Schweinefachtagungen in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen 2019

Volle Häuser bei den Schweinefachtagungen in Niedersachsen und NRW.

Auch in diesem Jahr haben wir von Topigs Norsvin, gemeinsam mit der Bröring Unternehmensgruppe und dem AgrarfinanzCenter der Kreissparkasse Grafschaft Bentheim zu Nordhorn, vier Vortragsveranstaltungen in Niedersachsen durchgeführt. Die Schweinefachtagungen haben sich bei vielen Ferkelerzeugern, Mästern und Interessenten aus dem Umfeld der Schweinehaltung zu einer bedeutenden fachlichen Veranstaltung entwickelt.

Daher luden die Bröring Unternehmensgruppe und Topigs Norsvin in diesem Jahr erstmalig auch zu zwei Veranstaltungen in NRW ein. Hier wurden wir von IQ Agrar und dem Erzeugerring Westfalen unterstützt.

Auf dem Programm unserer insgesamt sechs Schweinefachtagungen standen, neben dem Hauptthema „Digitalisierung“, Themen wie das Gesundheitsmanagement und die künftige Ausrichtung der Schweineproduktion.

Es hat uns sehr gefreut, so interessante Referenten aus der Branche gewinnen zu können wodurch bei allen Veranstaltungen viele Besucher gezählt werden konnten.

Dieses Post teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email