Topigs Norsvin Südafrika ernennt neuen Geschäftsführer

Topigs Norsvin Südafrika freut sich darüber, Andrew Reeders (35) als neuen Geschäftsführer vorstellen zu dürfen. Er wird für das gesamte Management der Geschäftstätigkeit von Topigs Norsvin in Südafrika verantwortlich sein und dabei unterstützt von Wimpie Odendaal in seiner neuen Position als Produktionsleiter und Lihandi van Niekerk, dem verantwortlichen technischen Manager für Südafrika. Andrew Reeders startet ab dem 1. März 2023 in seine neue Tätigkeit und ersetzt damit Stefan Vermaak, der Topigs Norsvin im Jahr 2022 verlassen hatte.

Andrew Reeders ist bei Topigs Norsvin Südafrika kein Unbekannter: Er ist bereits seit 11 Jahren ein Teil des Unternehmens und hatte in dieser Zeit bereits verschiedene Leitungspositionen im Management unterschiedlicher Abteilungen. Er hat dabei bereits entscheidende Beiträge für das Wachstum des Unternehmens in Südafrika geleistet.

Er selbst sagt zu seiner neuen Aufgabe: “Ich bin sehr gespannt auf den Weg, der jetzt vor uns liegt und freue mich darauf, weiter zum Erfolg von Topigs Norsvin in Südafrika beitragen zu können. Es ist eine Ehre für mich die Position der Geschäftsführung des etablierten Marktführers für Schweinegenetik in diesem Land übernehmen zu dürfen. Unser sehr qualitäts- und ergebnisorientiertes Team und unser Engagement für den Fortschritt sorgen dafür, dass wir diese Position im Markt auch zukünftig halten können.”

Dieses Post teilen: