Topigs Norsvin‘s Europäisches Technical Meeting 2018 in Deutschland

Erfahrungsaustausch zwischen den Technischen Mitarbeitern von Topigs Norsvin aus 7 Ländern!
„Leistungssteigerung durch Wissenstransfer“ war das Motto des diesjährigen Technical Meetings, das vom 23. bis zum 25. Oktober 2018 in Lüdinghausen stattfand. Kollegen aus Norwegen und Dänemark waren genauso unter den Teilnehmern wie aus Griechenland und Frankreich. Weitere Teilnehmer kamen aus den Nachbarländern Niederlande und Belgien, die alle zusammen mit den deutschen Kollegen über aktuelle Themen bei Topigs Norsvin diskutierten und neuste Informationen erhielten.

Forschung und Entwicklung nahm einen breiten Raum in dem Meeting ein, – ist es doch das eigentliche Thema bei einem Zuchtunternehmen. Aber auch praktische Bereiche wie Fütterung und Aufzucht der Topigs Norsvin Produkte, Datenerfassung in den Nukleusbetrieben, Zuchttechniken und vieles mehr wurden vorgestellt und diskutiert.

Neben den Informationen diente dieses Meeting aber auch zum Erfahrungsaustausch. Kollegen aus den jeweiligen Ländern stellten den anderen Kollegen ihre Erfahrungen mit der TN70 vor. Dieser vielfältige Erfahrungsschatz hilft, die Produkte noch besser begleiten zu können und den Kunden, die die TN70 nutzen, mehr Unterstützung geben zu können.

Neben all dem fachlichen Austausch kam aber auch der Aspekt des näheren Kennenlernens nicht zu kurz. Teambildung und gegenseitige Unterstützung sind wichtige Pfeiler bei Topigs Norsvin.

Dank an die Organisatoren für dies hervorragende Technical Meeting 2018 in Deutschland.

Dieses Post teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email