Volle Häuser bei den Schweinefachtagungen Niedersachsen 2018

Die Schweinefachtagungen in  Niedersachsen in Löningen (Landkreis Cloppenburg) Lünne (Landkreis Emsland), Hausstette (Landkreis Vechta) und Wilsum (Landkreis Grafschaft Bentheim) waren alle sehr gut besucht.

Die Veranstalter Unternehmensgruppe Bröring, Schweinebesamung Weser-Ems, AgrarfinanzCenter der Kreissparkasse und Topigs Norsvin hatten für die diesjährigen Schweinefachtagungen wieder ein interessantes Vortragsprogramm zusammengestellt. Neben zahlreichen praktischen Tipps und Anregungen gab der Agrarpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und MdB Herr Albert Stegemann, eine Übersicht über aktuelle politische Herausforderungen in der Branche. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Dieses Post teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email