Mitarbeiter (m/w/w) für Jungsauenvermehrungsbetrieb gesucht

Einer unserer Vermehrungsbetriebe sucht ab dem 01. Juli einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Jungsauenvermehrung sowie den Ackerbau in Vollzeit:

Der Betrieb hält 150 Sauen im geschlossenen System und hat einen Maststall mit 1.000 Plätzen. Mit einem Teil der Tiere nehmen wir erfolgreich am Ringelschwanzprojekt teil. Zusätzlich werden 70 ha Ackerbau bewirtschaftet. Auf den Flächen werden Gerste, Weizen, Triticale, Raps und Mais angebaut.

Deine Tätigkeiten belaufen sich auf alle berufsüblichen Arbeiten. Dazu gehört vor allem die Versorgung der Tiere, allgemeine Stallarbeiten und die Führung und Bedienung von Maschinen. Da es sich um einen Vermehrungsbetrieb handelt, ist es wichtig, dass du stets Schweinefreiheit gewährleisten kannst.

Wünschenswert sind außerdem die Führerscheine der Klassen B und T. Ein Führerschein der Klasse BE wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich.

Wir bieten dir ein gutes Arbeitsklima, ein familiäres Verhältnis und eine gerechte Entlohnung.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über eine Rückmeldung! Ruf uns einfach an, unter der Telefonnummer 0157 55064174

Michael & Laura Sautmann
Antoniusstr. 14
49196 Bad Laer

Dieses Post teilen: